Wir suchen Dich!

SG Heising-Kottern kann auf eine großartige Zeit zurück blicken. Die Reise begann im Jahr 2015 in der Bezirksklasse. Dem direkten Aufstieg folgte sogleich der Durchmarsch durch die Bezirksliga mit einem anschließenden ebenfalls kurzen Zwischenstopp in der Bezirksoberliga.

Vergangene Saison war es dann soweit und die Spielgemeinschaft trat zum ersten mal in Ihrer Vereinsgeschichte in der Bayernliga an. Die Spiele wurden spannender und jeder Ball härter umkämpft. Nach Ende einer langen Saison war die Trauer erst mal groß. Der Klassenerhalt in der Bayernliga wurde knapp verpasst.
Diese hielt jedoch nicht lange an. Aufgrund von verschiedenen Konstellation in den darüber liegenden Ligen heißt es jetzt auch für die Saison 2019/20: Heising-Kottern wird wieder in der Bayernliga den Korb im Ball versenken.

Und damit kommst Du ins Spiel!
Ab kommenden Dienstag, den 25.06.2019, bis Ende Juli steht die Halle für jeden Basketballfan, jeden Korbjäger und jeden BBall-Fanatiker offen.

Die SG öffnet Ihre Türen für Try-Outs für die kommende Bayernligasaison!

Du willst mit dabei sein? Dann besuch uns zu unseren Trainingszeiten!

Wir freuen uns bereits auf dich.

Daten des Try-Outs:

Die Trainingseinheiten finden zwei mal wöchentlich statt:

Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr
Sporthalle im Moos, Sportplatzstraße 9, 87493 Lauben

Freitag 18:15 – 20:00 Uhr
Carl-von-Linde-Gymnasium, Halle 1 (untere)

  • Dienstag, 25.06.2019
  • Freitag, 28.06.2019
  • Dienstag, 02.07.2019
  • Freitag, 05.07.2019
  • Dienstag, 02.09.2019
  • Freitag, 05.07.2019
  • Dienstag, 09.09.2019
  • Freitag, 12.07.2019
  • Dienstag, 16.09.2019
  • Freitag, 19.07.2019
  • Dienstag, 23.09.2019
  • Freitag, 26.07.2019
  • Dienstag, 30.09.2019

No Replies to "Wir suchen Dich!"


    Got something to say?

    Some html is OK