Fokussierung auf das nächste Spiel – Herren 1 vs. TSV Unterhaching

Nach einem durchwachsenen Start beim ersten Spieltag befindet sich unsere Herrenmannschaft nun am Tabellenende. Das ganze Team ist noch motivierter als zu Beginn der Saison und wollen ihr Können nun in Spiel 2 beweisen.
Die Zeit seit dem letzten Spiel wurde fleißig genutzt.

Stärken identifizieren
Schwächen analysieren
Auf das nächste Spiel fokussieren

Antreten wird die Spielgemeinschaft gegen TSV Unterhaching.
Diese mussten sich bereits nach Verlängerung gegen den MTSV Schwabing 2 geschlagen geben.

Nachdem zwei unserer Startspieler zum Saisonauftakt aus privaten Gründen leider nicht teilnehmen konnten, dürfen wir zum ersten Heimspieltag Robert Jundt und Fabian Heydgen in der Saison 2018/19 begrüßen. Beide werden bei ihrem ersten Bayernligaspiel mit ihrer Leidenschaft fürs Basketball noch mehr Schwung in das Team bringen.
Dadurch ist der Kader unserer Herrenmannschaft so gut wie vollzählig.
Zum ersten Heimspieltag werden für die SG Heising-Kottern an den Start gehen:

• #3 Duy Lam
  • #4 Vincent Wörle
  • #8 Elias Bauer
  • #12 Maximilian Quehl
  • #15 Mario Smith
  • #23 Robert Jundt
  • #24 Cedric Townsend
  • #32 Gabriel Rundel
  • #34 Fabian Heydgen
  • #35 Maximilian Schrenker
  • #51 Simon Denz

Die Besetzung des zwölften Spielers steht noch aus und wird nach der letzten Trainingseinheit am Freitag vor dem Spieltag bestimmt.

Anpfiff ist am Sonntag, den 07.10.2018, um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Natürlich können sich unsere Fans wie gewohnt auch dieses Jahr an unserem Kiosk stärken. Wir freuen uns bereits darauf, euch in unserer Halle begrüßen zu dürfen und bauen auf eure Unterstützung.

Let’s Go Heising-Kottern!