Bekannte Gesichter – Herren 1 @ VFL Buchloe 1

Endergebnis des Spiels Herren 1 @ VFL Buchloe 1

Am 22.10 trat die Spielgemeinschaft beim Tabellenletzten in Buchloe an. Bevor es zum Derby in der Bezirksoberliga kam, gewann vorher noch die zweite Mannschaft der Kemptener gegen den VFL Buchloe II. Für weitere Informationen über den ersten Erfolg der Herren 2 in der Saison 2017/18 folgt dem nachstehenden Link:

In den letzten drei Partien gegen den VFL Buchloe I ging jede Partie an die erste Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft. Auch wenn die Mannschaft von Jochen Bremser oft lange mithalten konnte, ging ihnen zu Ende der Partie doch die Luft aus.

Das Spiel schien nach alten Mustern zu verlaufen. Es begann ausgeglichen und endete nach den ersten 10 Minuten mit 18:15 für die Gäste. Im zweiten Viertel setzte sich die Spielgemeinschaft dann immer weiter ab. Zur Halbzeit erspielten sie sich eine komfortable 42:29 Führung. Das dritte Viertel allerdings konnten die Gastgeber wieder knapp für sich entscheiden.
Am Ende ging abermals die SG Heising / Kottern mit 80:60 als Gewinner vom Feld. Es war der dritte Sieg im dritten Saisonspiel.

Der Topscorer war wieder mal Cedric Townsend (19 Pkt), dicht gefolgt von Maximilian Schrenker (17 Pkt) und weiteren 12 Pkt von Robert Jundt.

Jetzt ist erstmal eine Woche spielfrei bevor es am 05.11.2017 zu Hause zum nächsten Derby gegen den DJK Kaufbeuren I geht.
Unter folgendem Link gelangt Ihr zur vollständigen Statistik des Herren 1 Spiels: