Neue Abteilungsleitung

Die SG Heising/Kottern erhält zum 22.02.2021 eine neue Abteilungsleitung. Martin Karch wird nach knapp 1 1/2 Jahren als Abteilunsgleiter aus privaten und beruflichen Gründen kürzer treten und das Amt übergeben: Trotz einem sehr turbulenten Jahr 2020 hat es mir großen Spaß gemacht den Verein zu vertreten und mit zu organisieren, daher freue ich mich umso mehr dass wir einen tollen Nachfolger gefunden haben.

Nachfolger wird Patrick Hirmer, Patrick war bereits einige Jahre als Abteilungsleiter der SG Heising/Kottern tätig: In Anbetracht der aktuell weitreichenden Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie bleibt mir leider nichts anderes übrig, als mich auf diesem Wege kurz vorzustellen: Mein Name ist Patrick Hirmer, ich bin 39 Jahre alt, gebürtiger Kemptener und wohne seit mittlerweile knapp vier Jahren wieder im Allgäu und freue mich dieses Amt erneut zu übernehmen. Abschließend bedanke ich mich recht herzlich bei Martin Karch für die geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Wir hoffen, dass die Hallentüren bald wieder öffnen und wir wieder dem nachgehen können, was wir alle so lieben.

Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!

Martin Karch & Patrick Hirmer

No Replies to "Neue Abteilungsleitung"


    Got something to say?

    Some html is OK