Endlich geht es wieder los!

Diesen Samstag am 10.10.2020 startet unsere 1. Herrenmannschaft in die neue Saison. Spielbeginn ist um 19:30 in der Sporthalle in Lauben und der Gegner lautet TS Jahn München.

Für die Zuschauer gibt es einige Regeln die zu beachten sind, diese lauten wie folgt:

Die Zuschauer nutzen den oberen Halleneingang zum betreten der Sportstätte.

Alle Zuschauer erklären sich, dass sie keine Krankheitssymptome haben oder wissentlicher Kontakt zu infizierten Personen innerhalb der letzten 2 Wochen bestand.

Die zulässige Anzahl von maximal 29 Zuschauern im oberen Tribünenbereich ist unbedingt einzuhalten.

Bei allen Zuschauern erfolgt eine Kontakterfassung am Eingang durch den eingeteilten Ordnungsdienst. Die Daten müssen 4 Wochen aufbewahrt werden.

Zuschauer müssen auf allen Wegen eine Mund-Nase-Bedeckung tragen und können diese erst am Sitzplatz abnehmen. Die Zuschauer nehmen in den gekennzeichneten Bereichen Platz. Der Heimverein ist für die einzuhaltenden Mindestabstände (1,5 m) zuständig.

Seitens der Gastmannschaft sind keine Zuschauer zugelassen.

Im Gang hinter der Tribüne darf kein Begegnungsverkehr stattfinden. Die Gemeinde Lauben markiert entsprechende Wartebereiche, diese sind einzuhalten.

Sollte bereits die maximale Anzahl von 29 Zuschauern erreicht sein, können wir den restlichen Fans leider keinen Eintritt mehr gewähren.

Wir freuen uns auf eine spannende und Corona freie Saison und zählen auf eure Unterstützung.