Herren 1 vs. Green Devils Schrobenhausen im Bayernpokal

Am 24.09 ging es für die Basketballer der SG Kottern-Heising wieder los. Das erste Saisonspiel findet zwar erst am 8.10 statt, aber dafür mussten sie im Bayernpokal ran.

Bisher die vermutlich schwierigste Herausforderung für die Kemptener, da es gegen den zweit Regionalligist Green Devils Schrobenhausen ging. Die Gastgeber starteten gut, verloren aber nach kurzer Zeit die Konzentration. Dadurch gingen die Gäste mit 15:5 in Führung. Im zweiten Viertel bewiesen die Kemptener aber unglaubliche Teamstärke in der Defensive und verkürzten zur Pause auf 25:27 aus Sicht der Gäste.
Von nun an war es ein Kopf an Kopf Rennen. Es gab etliche Führungswechsel denn es wurde sich nichts geschenkt. Zwischenzeitlich waren die Spielgemeinschaft mit 8 Punkten im Führung , welche sie aber wieder verspielte. Zum Schluss mussten sich die Kemptener dann mit nur einem Punkt geschlagen geben. Der Endstand hieß 59:60 für die Green Devils Schrobenhausen. Bester Werfer der Spielgemeinschaft waren Cedric Townsend mit 20 Punkten und Maximilian Schrenker mit 17.

24.09.2017; Bayernpokal; Herren 1 vs. Green Devils Schrobenhausen

24.09.2017; Bayernpokal; Herren 1 vs. Green Devils Schrobenhausen

 

1 Reply to "Herren 1 vs. Green Devils Schrobenhausen im Bayernpokal"

  • comment-avatar
    Georgian Pirvu
    5. Oktober 2017 (19:46)
    Reply

    HK-Geiles Team, motivierter Coach, gute zusammenarbeit! Alles besten in dem neuen Saison! ✌️


Got something to say?

Some html is OK