Erster Heimspieltag der Saison 2017/18

Endlich startet die Basketballsaison. Die Spielgemeinschaft hat die Pause reichlich genutzt, um in der Saison 2017/18 erneut voll durchzustarten.

Wir hoffen euch bei unserem ersten Heimspiel in der Halle begrüßen zu dürfen.
Natürlich wird es auch wieder unseren Kiosk geben. Dort könnt ihr euch an Kaffee und Kuchen gütlich tun, mit Leberkäsesemmeln, belegten Brötchen und Butterbrezen stärken oder mit kühlen Getränken erfrischen.

08.10.2017
14:45 Uhr

Die Basketballsaison der SG Heising-Kottern wird durch unsere jüngsten eröffnet. Unter Anleitung von Coach Elias Bauer konnte sich die U16 Mannschaft beim Qualifikationsturnier am 01.07.2017 erneut einen Platz in der Bezirksoberliga sichern. Diesen Sonntag besuchen uns zum Saisonstart die U16-Spieler des TSV Neuburg.
Kommt vorbei und feuert uns beim Start in die neue Herausforderung an!

08.10.2017
17:00 Uhr

Nachdem unser Herren 1 Team letztes Jahr in der Bezirksliga sowie im Bezirkspokal hervorragende Leistungen erzielte, befinden sie sich nun in der Bezirksoberliga.
Gleich zu Beginn besucht uns der VSC Baskets Donauwörth. Die Gäste sind den Spielern rund um Coach Lukas Koch bereits bestens bekannt. Im Halbfinale des letztjährigen Bezirkspokals lieferten sich beide Teams einen heftigen Kampf um den Einzug ins Finale.

Wir freuen uns auf euch!

Herren 1 Team der letztjährigen Saison 2016/17